Hallo ihr Lieben!

Auslosung Valentinstag Geschenkideen“Verlosung zum Valentinstag!”

Der Zufallsgenerator hat entschieden!

Die drei Gewinner/-innen der “Herzen” wurden ausgelost und per E.-Mail bereits angeschrieben.
Bitte sendet mir eure Adresse schnellstmöglich zu, damit ich die “Staffelei mit Herz” pünktlich zum Valentinstag, versenden kann!

Die “Gewinner/-innen der Herzen” sind:

  • Ingrid aus Birkenheide
  • Regina aus Königsee-Rottenbach
  • H. K.

Süße Geschenkideen zum Valentinstag hab ich bei Kreativfieber.de entdeckt. Herrlich erfrischend und lecker!
Auch eine prima Idee, um eure Lieben zu überraschen!

Und was tun, wenn dir der Rummel um den Valentinstag einfach zu viel ist,
du aber trotzdem gerne Zeit mit deinem Lieben verbringen willst?

Wie wäre es mit einem schönen Abend zu ZWEIT?

Kerze an, Flasche Wein auf, Füße hoch und sich einfach mal in den Arm nehmen und nix tun. Nur mal so im Arm halten und genießen. Das klingt doch entspannend, oder?
Es müssen nicht immer die großen Gesten und Geschenke sein. So ein “im Arm halten” ist, wie ich finde, bereits eine große Geste! Sie drückt doch schon alles aus!
Wann habt ihr das letzte Mal euren Partner im Arm gehalten, also nicht so eine “Hallo-mein-Liebes-Umarmung”, sondern einfach mal so -längere Zeit- im Arm gehalten? Bewusst? Tun wir das nicht alle viel zu selten? Im Arm halten, sich dabei in die Augen schauen! Inne halten!
Und wisst ihr was noch schön ist, wenn man gemütlich beisammen ist und sich so im Arm hält? Sich einmal gegenseitig zu fragen: “Nach was sehnst du dich? Von was träumst du? Was wünschst du dir?” Nehmt euch wahr, nehmt euch ernst und hört euch zu!

In solchen Momenten der Zweisamkeit, bekommen diese Fragen eine ganz andere Bedeutung.

Und das nicht nur am Valentinstag! 

Also, an alle Valtentins-Tag-Muffel: Nehmt den Tag doch einfach mal zum Anlass – eure Liebe, oder euren Lieben – ganz feste in den Arm zu nehmen!

“HAPPY VALENTINSTAG & FESTE UMARMUNG”

Alles Liebe

Deine Bettina  🙂 

PS: Bei der Verlosung zum Valentinstag, unter allen Newsletter-Abonnenten, bleibt der Rechtsweg  ausgeschlossen.