Kreative Reise

 

 … es geht los!

Die “kreative Reise” zu dir Selbst beginnt jetzt!

Die kreativen Reisekoffer wurden verschickt und sind gestern bei den Teilnehmerinnen angekommen.

Das Paket war groß – die Freude auch  🙂 

Morgen beginnt die Reise mit der ersten Challenge: Gefühle in Formen und Farben.

Ich freu mich so, dass es endlich losgeht und bin schon ganz gespannt.

Die kreativen Räume werden sich öffnen:

“Wir geben unserem Herzen jetzt den Raum sich zu öffnen und fangen an ganz intuitiv zu malen.”

Die Farben werden auf die Leinwand fließen und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Teilnehmerinnen sich ganz und gar dem Fluss hingeben können.

Deshalb bin ich auch dabei – im kreativen Flow!

Als Reisebegleitung, Beraterin und “Schuppserin”, denn ich werde die Teilnehmerinnen immer wieder daran erinnern, dass jetzt ihre Zeit ist. Die “kreative Reise zu dir Selbst” ist eine wertvolle Zeit und die werden wir gemeinsam und achtsam miteinander erleben! Wir werden diese Zeit schätzen lernen und erkennen, wie wichtig es ist seinem Inneren zu lauschen und dem Herzen wieder Raum zu geben.

So schön  🙂