Schenken wir uns “Liebe” zum Valentinstag!

… Ich liebe Dich!

Wie schön diese drei Worte doch immer wieder klingen!
Egal, ob wir die Worte  sagen, oder schreiben, singen oder malen … sie klingen in uns eine bestimmte “Saite” an, wie bei einer Gitarre oder einem Klavier.  

Da kommt was in Bewegung und fängt an, in uns zu schwingen.  Dabei werden Emotionen und Gefühle geweckt und sofort wird es uns warm ums Herz.
Und diese Herzenswärme, diese Liebe möchte ich DIR gerne schenken.

Insgesamt habe ich drei dieser “Staffeleien mit Herz” für dich gestaltet – ganz individuell.  

Unter all meinen Newsletter-Abonnenten: IdeenReich, werde ich am Donnerstag, den 11. Februar 2016
3 Gewinner auslosen und
hier auf KREATIVMEETSBLOG veröffentlichen und die Präsente dann auch gleich an euch versenden … pünktlich zum Valentinstag!

Viel Glück – und alles Liebe

von Herzen
Deine Bettina  :-)

Die Liebe

Sie ist die Quelle, die nie versiegt.
Sie ist die Mutter, die dich wiegt.
Sie ist die Wahrheit, nie das Spiel

wahre Liebe wird dir nie zu viel.

Sie ist das Kind, das mit dir lacht.
Sie ist mal stürmisch, mal ganz sacht.
Sie hält uns warm und macht uns weich
wahre Liebe macht dich reich.

Sie ist die Insel und das Meer.
Sie ist voll Glück und manchmal leer.
Sie kann beflügeln und befreien
Sie kann betrügen und verzeihen

Sie schmeckt süß und manchmal schal
Sie lässt dir immer auch die Wahl.
Sie ist so zauberhaft, wie ein Duft.
Sie ist so klar, wie frische Luft.

Sie ist jetzt und sie ist hier.
Sie ist in dir
und auch in mir.

B.Schott 02/2016

 

 

Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2016 … verlose ich unter all meinen Newsletter Abonnenten: IdeenReich -…

Posted by kreativmeetsblog.de on Donnerstag, 4. Februar 2016