Bettina Schott

 

  • Du hast eine Idee, ein Projekt, das bereits in Planung ist?

  • Du suchst nach einem kreativen Partner, der die Umsetzung übernimmt?

  • Du möchtest mit einer Webseite, einem Blog, online durchstarten?

  • Du willst, dass aus deinem Projekt mit Corporate Design eine runde Sache wird?

  • Du möchtest dein Buchprojekt gestalten und umsetzen lassen?

Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Seit mehr als 25 Jahren Selbständigkeit in Marketing/Kommunikation der Touristik Branche, bin ich mehr und mehr über meine Kreativität mit Grafik Design und Web Design in Berührung gekommen. Nach diversen Schulungen und als Autodidaktin gestaltete ich Werbeanzeigen für Print-Ausgaben und digital für das Social Web. Erstellte einen Hauseigenen Reisekatalog, grafisch und inhaltlich. Desweiteren entwerfe ich Visitenkarten, Mappen, Flyer, Postkarten, Gutscheine, Poster, Merchandising Produkte u. v. m.

Eigene Blog Projekte und Shops kamen an den Start!

Ein Zertifikat zur Social Media Managerin erwarb ich 2015, über die SMA Mannheim. Damit folgten Facebook Fanpages, Instagram Account, YouTube, Twitter, Pinterest, zudem diverse Podcasts und Vorstellungs-Videos für Herzensprojekte.

Eigene Ideen und Projekte umzusetzen bereiten mir ebenso viel Freude, wie die von anderen!

Meine Stärken sind meine Kreativität, Texte zu formulieren (kreatives Schreiben) und mein Know How mit dem Grafikprogramm: Adobe InDesign, sowie der sichere Umgang mit der Web-Software: WordPress, für moderne Websites, Blogs und Online-Shops.

Wenn aus einer Idee ein fertiges Projekt oder Produkt entsteht wächst in mir die Begeisterung!

Für eine gemeinsame Umsetzung von deinem Projekt braucht es diesen  Zwischenmenschlichen Funken der am besten bei einem persönlichen Gespräch entsteht.

Dabei schauen wir einfach gemeinsam, ob es mit uns passt!

Ich freue mich auf deine Ideen und dein Projekt!

Bettina Schott

Social Media Manager Siegel