Sichtbarkeit – sei wie ein Pfau und schlage dein Rad

Sichtbarkeit – sei wie ein Pfau und schlage dein Rad

18. April 2017 Aktuelles Social Media 0
Sichtbarkeit

Sich zeigen – in deiner ganzen Pracht – Sichtbarkeit?

Schlägt der Pfau sein Rad für Dich, so erinnert er Dich an Deine Schönheit, Anmut und Herrlichkeit. Das Tier des Charisma, der Schönheit und des Selbstwertgefühls, zeigt Dir, wie Du Dein wahres ICH in die Welt strahlen lassen kannst und Dich voller Würde zeigen darfst. Wie die Schleppe einer Königin gleich zieht er seine Federn, die das Auge in sich tragen, nach. Die Pfauenaugen zieren die Federn und schlägt der Pfau sein Rad, so blicken diese Augen in alle Richtungen, um zu sehen, wie auch gesehen zu werden. Das „sich zeigen“, frei von Scham- und Schuldgefühlen, zeugt von Selbstwert und Auftreten. Die Symbolik des Rades steht für Fortschritt, Weiterentwicklung und Bewegung und möchte Dich einladen dieser nachzukommen. Quelle: wirkendekraft.at

Einfacher gesagt als getan?
Wie schwer oder leicht fällt es DIR DICH zu zeigen?

Was hält dich davon ab dein Rad zu schlagen?

Wenn wir einen Pfau in freier Natur sehen, wie er so daher läuft, bleiben wir dabei nicht stehen und warten nur darauf bis er sein Gefieder ausbreitet und sich in seiner ganzen Pracht zeigt? Stolz ist er, wenn er seine Federn aufstellt! Er dreht sich, die Federn fangen an zu Schwingen und zu Leuchten! Und die Pfauen Augen ziehen uns in ihren Bann! Wir schauen zu und genießen diesen Anblick. Herrlich anzusehen!

Beim Pfau kommt es uns überhaupt nicht angeberisch vor, wenn er so stolz ist und protzt!

Obwohl er es durchaus ganz schön übertreibt mit seiner Sichtbarkeit. So wie er sich dreht und balzt! Trotzdem schauen wir es uns gerne an und freuen uns, wenn er uns an seinem „Pfauen Tanz“ teilhaben lässt!

Er zeigt was er hat – sonst nix!

Genau so! Zeige auch du was du hast und wer du bist! Hinter all deiner Arbeit, hinter all deinem Tun – zeige dich dabei! Warum nicht einmal ein Video aufnehmen, das dich bei deiner Arbeit zeigt? Ein kleiner Hot Spot? Mach eine Ankündigung von deiner nächsten Veranstaltung, deinem Webinar, Seminar, Workshop! Live – in einem Video und poste es auf Facebook und Instagram!

Lass die Menschen daran teilhaben! 

[ctt template=“5″ link=“h3Ocb“ via=“yes“ ]Werde mit dem was du liebst zu tun sichtbar! [/ctt]

Teilhaben an dem was du liebst zu tun. Die Menschen wollen dich sehen! Den Typ oder die „Typsin“, die hinter ihrem Projekt, hinter ihrem Angebot steht! Klar, können wir tausend schöne und marketingtechnisch perfekte Worte dafür finden, wie gut und wie wertvoll unser Produkt ist! Wir können beim Fotografen die genialsten Business Bilder erstellen lassen und auf unsere Webseite stellen.

Sichtbarkeit im Online BusinessAber mal ehrlich, wer kauft von jemanden, den er gar nicht kennt?

Kaufen basiert auf Vertrauen! Stell dir einmal selbst die Frage: Wem vertraue ich mein Geld an? Denn darum geht es ja im Endeffekt!

Die Menschen kaufen nicht die Katze im Sack, oder wie auf dem Bild, den Menschen unter der Tüte!
Sie wollen wissen mit wem sie es zu tun haben! Es muss greifbar, sichtbar für ihn sein! Um Sichtbarkeit und damit Reichweite und Kunden zu erreichen muss man sichtbar werden!

Und wer das Wörtchen MUSS nicht mag, der DARF auch gerne – Hauptsache er TUT`s! Genauer gesagt, egal ob du dein Rad auf dem Rasen, im Park oder in deinem Gehege schlägst – tu es einfach! 

Probier dich aus! Hab Spaß daran dich zu zeigen! Frei von Scham/- Schuldgefühlen und Selbstzweifeln! Zeig dich einfach so wie du bist – ungeschminkt! Wie heißt es?

Die Symbolik des Rades steht für Fortschritt, Weiterentwicklung und Bewegung!

Deshalb meine Einladung für dich: Schau in die Facebook Gruppe Mission Herzensprojekte rein, melde dich an und nehme an den Action Tagen teil. Mehr Sichtbarkeit. Probier dich aus, tausche dich aus mit Menschen die genau wie du daran interessiert sind sichtbar zu werden, mit ihrem Herzensprojekt die Menschen zu erreichen!

Nutze die Community im Online Magazin Mission Herzensprojekte und abonniere dein Newsletter Update – kostenfrei in dein E.-Mail Postfach und schau dir die Promotion Pakete an! Bist DU bereit dich und dein Herzensprojekt, dein Angebot zu veröffentlichen? 

Ich freu mich auf dich und auf unser Interview.

Alles Liebe

… mach dich zum Pfau und zeig was du hast 😉

Deine Bettina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.